17.09.2017 20:30

Betatest läuft erfolgreich

Vielen Dank an alle Betatester! Der Test verläuft wie erwartet und es gab inzwischen zahlreiche Verbesserungen. Viele Ideen konnte ich dank Eurer Unterstützung praxisnah und benutzerfreundlich umsetzen.

Es gab zahlreiche Bewerbungen/Anfragen von Usern, die einfach nur neugierig und gespannt sind. Um den Kreis der Betatester zusammen mit diesen Usern nicht unnötig aufzublähen, haben wir uns für felgenden Schritt entschieden.

Ab dem 3. Oktober wird eine kostenlose Demo-Version im Google Play Store für alle öffentlich erhältlich sein. Diese wird die Funktionsweise der Pro-Version darstellen, um interessierten Nutzern ein erstes Bild von AchsBoxPro zu vermitteln. Der Start der Demoversion wird vorerst als öffentlicher Betatest durchgeführt.

Danke und viel Spass

Betriebsdirektor601

—————

Zurück